Am 30.10.2019 schloss sich der Lebenskreis unseres Parteifreundes

Dr. Ernst Gaul

Schon in seiner Jugend erkannte Dr. Ernst Gaul die Bedeutung des Liberalismus. Bereits in den Wirren der Nachkriegszeit und vor Gründung der Bundesrepublik Deutschlands schloss er sich der liberalen Bewegung an.

Seiner FDP blieb er 72 Jahre treu. So war er u. a. bis 2014 als sachkundiger Bürger in einem Ausschuss des Rates der Stadt Selm aktiv.

Mit Dr. Ernst Gaul verlieren wir einen überzeugten Liberalen, der uns als Freund, Weggefährte und Berater stets unterstützt hat. Sein von langjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer geprägtes Wissen über wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge, seinen scharfen Verstand, seine Menschlichkeit sowie seinen feinsinnigen Humor werden wir vermissen. Er hinterlässt eine schmerzhafte Lücke in unseren Reihen.

Wir sind sehr traurig.

FDP Bezirksverband
Christof Rasche MdL

FDP Kreisverband Unna
Susanne Schneider MdL

FDP Stadtverband Selm
Klaus Schmidtmann